Video – eine von mir in den USA produzierte Dauerwerbesendung, die ein Armband mit Buchstaben-Perlen vermarktet, dessen magische Wirkung dem Kunden das Gefühl gibt, Schaffenskrisen überwinden zu können. Zielgruppe sind all jene, die in kreativen Krisen geraten: Künstler, Kreative, etc.
Ein Produkt, das mit Hilfe einer Dauerwerbesendung vermarktet wurde.
Zielgruppe sind all jene, die in kreativen Krisen geraten können. Es handelt sich um ein Armband mit Buchstaben-Perlen, dessen magische Wirkung dem Klienten das Gefühl gibt, Schaffenskrisen überwinden zu können.
Die Frage „What would … do?“ kann sich jeder fortan mitseinem selbst gewählten Meister stellen. So erhält man Zugriff auf dessen kreativen Kräfte. Vorbilder, die von nun an wirklich persönlich für einen wirksam werden!
Die Kampagne beinhaltete: Werbepostkarten, eine Dauerwerbesendung, einen E-mail-Bestellservice, Bestellkarten und Echtheitszertifikate.
Stills aus: Artlet – Infomercial, 1999/2000 Video für Monitor, 8 Minuten, VHS, Mini-DV, NTSC, PAL, Englisch/Deutsch
Stills aus: Artlet – Infomercial, 1999/2000 Video für Monitor, 8 Minuten, VHS, Mini-DV, NTSC, PAL, Englisch/Deutsch
Stills aus: Artlet – Infomercial, 1999/2000 Video für Monitor, 8 Minuten, VHS, Mini-DV, NTSC, PAL, Englisch/Deutsch
Stills aus: Artlet – Infomercial, 1999/2000 Video für Monitor, 8 Minuten, VHS, Mini-DV, NTSC, PAL, Englisch/Deutsch
Stills aus: Artlet – Infomercial, 1999/2000 Video für Monitor, 8 Minuten, VHS, Mini-DV, NTSC, PAL, Englisch/Deutsch
Stills aus: Artlet – Infomercial, 1999/2000 Video für Monitor, 8 Minuten, VHS, Mini-DV, NTSC, PAL, Englisch/Deutsch
|